Social Media – was soll´s.?
Nutzen Sie bereits „Social Media“ in Ihrem Unternehmen oder überlegen Sie, diese Kanäle zu nutzen?
Was soll das bringen? Was machen wir (schon) richtig? Was können wir verbessern? Worauf kommt´s an? Geschickt eingesetzt bietet Social Media ein enormes Potenzial, um Kunden zu gewinnen, zu binden und mit ihnen in einen Dialog zu treten.
Wir laden Sie am Samstag, den 16.03.2012, um 10 Uhr zu unserem Impulsworkshop „Social Media“ ein.
Angeleitet wird der Workshop mit offener Fragerunde und Erfahrungsaustausch von unserem Dozenten für Projektmanagement, Stefan Schridde.
Seit Februar 2012 entsteht unter dem Namen „MURKS? NEIN DANKE!“ durch Herrn Schridde initiiert eine stark wachsende bürgerschaftliche Bewegung gegen geplante Obsoleszenz (Verschleiß, Veralterung) im deutschsprachigen Raum. Die Medien (ARD, ZDF, SAT1, RTL, PRO7, RB, SWR, MDR, RBB, Printmedien, Radiosender, Social Media und viele mehr) berichteten bereits umfassend. „MURKS? NEIN DANKE!“ setzt sich als gemeinwohlorientierte Verbraucherorganisation für nachhaltige Produktqualität ein.
Mit geschicktem Einsatz von Social Media und klassischer Pressearbeit gelang es Herrn Schridde innerhalb kürzester Zeit, eine breite und wirksame PR-Kampagne umzusetzen. Diese mit vielfältigen Social Media Strategien durchgeführte Aktion gibt zahlreiche Anregungen für die Entwicklung wirksamer Social-Media-Strategien für Ihre Unternehmungen. Nutzen Sie die Gelegenheit zu inspirierenden Gesprächen mit unserem Experten und unseren Gästen.
Die Veranstaltung ist kostenfrei, um Anmeldung per Email an contact@egilia.de wird gebeten.
Veranstaltungsort:
EGILIA
Stresemannstr. 21
10963 Berlin
Free Call 0800 900 800 6
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen